Moderne Wissensvermittlung -
Weiterbildung an der Hochschule Reutlingen

Leben zwischen
den Welten.

Warum man sich für Erfolg entscheiden kann

Die Knowledge Foundation @ Reutlingen University steht für Premium Weiterbildung in Wachstumsfeldern. Wachstum ist eine bewusste Entscheidung. Unsere Neugier treibt uns an: immer weiter, bloß kein Stillstand. Wer sich traut, wird gestalten statt nur begleiten. Doch Wachstum braucht das richtige Umfeld. Entwicklung muss gefördert werden. Das heißt zuhören, tolerieren, motivieren.

Das Smart Master Konzept legt den Grundstein für beschleunigtes Wachstum. High Potentials arbeiten für ihr Unternehmen und absolvieren zeitgleich eines der berufsbegleitenden Master Programme. Nach anspruchsvollem Auswahlprozess wird nur eine begrenzte Zahl qualifizierter Teilnehmer aufgenommen.

Das Academic Education-Angebot der Knowledge Foundation bringt Unternehmen entscheidende Vorteile im harten Wettbewerb um High Potentials. Wir kennen unsere Kunden! Entsprechend können wir unsere Studienprogramme flexibel an Ihre Branche anpassen und Ihnen maßgeschneiderte Seminarlösungen anbieten.

Das Smart
Master Konzept.

Weltweite Vernetzung
zu renommierten
Unternehmen

Sie profitieren dabei von unserer weltweiten Vernetzung zu renommierten Unternehmen sowie den Top-Rankings der Lehre an der Hochschule Reutlingen, die auch in die Weiterbildung einfließt.

Als Absolventen werden Sie so eine erstklassige Reputation genießen und mit Ihrem Abschluss neue Chancen im Beruf ergreifen können.